Schnupperkurs

Ein Schnupperkurs ist für Instrumentalunterricht und Gesangunterricht geeignet und umfasst 5 Instrumental-Unterrichtsstunden jeweils 30 Minuten, oder 4 Gesang-Unterrichtsstunden jeweils 45 Minuten.

Die Teilnahme an Schnupperkursen verpflichtet nach Beendigung zu keiner Fortsetzung des Unterrichts. Der Vertrag zwischen dem Unterrichtsnehmer und der Musikschule Scala endet also automatisch.

Die Unterrichtssitzungen werden wöchentlich nach Beginn des Kurses erteilt. Versäumt ein Schüler eine Stunde, besteht kein Anspruch auf Nachholung bzw. Erstattung. Wenn es der Lehrkraft möglich ist, kann die versäumte Stunde nachgeholt werden. Bei Verhinderung der Lehrkraft werden die ausgefallenen Stunden nachgeholt bzw., wenn dies nicht möglich ist, erstattet.

Die Unterrichtsgebühr

Instrumentalunterricht